loading

Shadowing

Shadowing ist ein Begriff, der ursprünglich aus der Psychologie kommt und so viel wie „teilnehmende Beobachtung“ bedeutet.
Heutzutage wird Shadowing auch von Coaches eingesetzt, welche Ihre Klienten in deren gewohntem Setting beobachten und anschliessend Feedback geben.

Das Nerds Shadowing

Unser Ansatz ist der Folgende:
Du hast beispielsweise ein Projekt (z.B. die Organisation eines Events) und bist auf Unterstützung angewiesen, weil dir die nötige Erfahrung oder das Wissen fehlt. Hier setzen wir an.
Wir begleiten dich live bei deinem Projekt und coachen dich dort, wo notwendig, allerdings nicht nur theoretisch, sondern direkt in der Praxis. Weiterhin stehen wir dir mit Rat und Tat während des ganzen Projektes zur Seite und erstellen mit dir im Anschluss auch noch ein Debriefing.

Der Weg ist das Ziel

Durch die ständige Begleitung und das Coaching ist es unser Ziel, dass du nach dem Shadowing das gleiche oder ein vergleichbares Projekt in Zukunft allein und eigenständig stemmen kannst.

Du möchtest einen Nerd an deiner Seite?

Frage uns kostenlos und unverbindlich an. Gerne erörtern wir in einem ersten Gespräch mit dir,
wie wir dich unterstützen können.